Denn dass drei Punkte bei der Aufholjagd gegen den FC Barcelona Pflicht sind, weiß jedes Kind. Aber es gilt auch, Kräfte für die Champions League gegen en FC Liverpool zu schonen.

NEWS: Bayern München will Hleb vom FC Barcelona: "Fühle mich toll"

NEWS: FC Barcelona: "Wir haben große Angst um Lionel Messi"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein arroganter Pinsel" – sagt Wenger

BLOG: Bayern entdeckt sein Herz für Holländer – und Ribery wird erlöst!

Trainer Juande Ramos: "Wir müssen einen harten Kampf vermeiden. Deshalb ist es wichtig, von Anfang klar zu machen, dass wir das Spiel im Griff haben. Wir brauchen eine frühe Führung."

Dass es nicht einfach wird, weiß Juande auch: "Gegen Barça haben sie spektatkulär gespielt, das war uns eine Warnung."

Das Mittelfeld soll diesmal Guti von Anfang an in Schwung bringen, Arjen Robben bleibt auf der Bank. Im Sturm: Huntelaar, Higuaín und Raúl. Metztelder? Wie immer nicht dabei.

Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Marca