Der Satz des Tages fiel mitten in eine Polemik, die derzeit Bayern München erschüttert. Nach den harten Worten von Franz Beckenbauer über den "französischen Legionär, dem München egal ist", kritisierten die Bayern-Bosse ihrerseits Beckenbauer.

BLOG: Cristiano, Messi, Kaká, Ibra spielen für Spanien – und ein gequälter Ribery für die Bundesliga …

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Wie auch immer. Florentino wörtlich: "Es ist schon schwer genug, Spieler zu verpflichten, die frei sind, auch wenn man Geld hat. Die Leute stellen sich das gar nicht vor. Aber wenn ein Verein nicht will, kann man nichts tun."

Zuletzt hatten die Bayern damit gedroht, Real Madrid wegen unlauteren Abwerbens von Ribery bei der FIFA anzuzeigen.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport