Real Madrid: “Wir können immer noch Meister werden!”

Damit wird City wohl auch diesen Star nicht bekommen – und Robinho allein auf weiter Flur bleiben.

BLOG: Was Uwe Seeler hatte – und Chelsea niemals haben wird

NEWS: Manchester City: "Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt"

NEWS: Ballack und Drogba: "Ihr seid Heulsusen und Schwalbenkönige"

NEWS: Ribery: "Er will unbedingt zum FC Barcelona – jetzt!"

Ansonsten kümmert sich Real um sein Spiel in Valencia am Samstag (22 Uhr). Die Frage ist: Bricht die Mannschaft nach der 2-6-Pleite gegen den FC Barcelona nun komplett ein – oder bringt sie die verkorkste Saison mit Anstand über die Bühne.

Zuletzt machte Stürmer Higuaín den Fans Mut: "Wir können doch immer noch Meister werden." Aber darüber hatte nicht einmal jemand gelacht.

Denn bei Real ist allen klar: Der Titel-Zug ist abgefahren. Derzeit spielen die Stars für ihre Vertragsverlängerung unter dem neuen Präsidenten Florentino Pérez. Und der ist wählerisch …

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Marca