Wie er das schaffen will, bleibt sein Geheimnis, denn zwölf Punkte Rückstand konnte noch kein Team in der Primera División aufholen. Aber allem Anschein nach hat ihm sein Team beim Spiel gegen den FC Barcelona am Samstag gut gefallen.

Juande in der Zeitung "Marca": "Barcelona war zwar feldüberlegen, aber wir hatten die besseren Chancen und hätten gewinnen können. Die Einstellung der Spieler macht mir Mut, ich schaue hoffnungsvoll in die Zukunft."

NEWS: Cristiano Ronaldo: Macht ihn Fernandon Torres so aggressiv?

NEWS: Ronaldinho: "Er ist wieder auf dem Boden angekommen"

NEWS: Messi und Etoo sind die Könige der spanischen Liga

Beim Spiel der B-Mannschaft am Sonntag wurde Juande Ramos von den Zuschauern mit Ovationen empfangen, augenscheinlich mag das Publikum den Ex-Trainer des FC Sevilla, der auch schon den Nachwuchs des FC Barcelona trainiert hatte.

Gerüchten zufolge versucht Real Madrid derzeit, Liverpools spanischen Trainer Rafa Benítez abzuwerben. Das meldet die Zeitung "Daily Mail" – wenngleich Reals Präsident Calderón dementiert: "Unser Ziel ist, mit Juande weiter zu arbeiten."

Und es waren wohl exakt Worte wie die von Juande Ramos, weshalb Calderón Real Bernd Schuster gefeuert und Ramos eingestellt hat. Denn von Schuster kamen zuletzt nur noch Schwermut und Ironie – und jede Menge Niederlagen.

NEWS: FC Barcelona schlägt Real Madrid, Messi und Etoo treffen in Camp Nou

NEWS: Ronaldinho: "Zum Teufel mit den Moralaposteln!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte unbedingt für Real Madrid spielen"

FORUM: Wer wird Meister: Real Madrid oder FC Barcelona?

NEWS: Ronaldo: "Einer der größten Verräter der Geschichte"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich will endlich Weltmeister werden"

NEWS: FC Barcelona: Etoo und Messi wollen Rache

FORUM: Wer gewinnt: Real Madrid oder FC Barcelona?

NEWS: Real Madrid und Metzelder wieder da: Barça, wir kommen

NEWS: Cristiano Ronaldo im Trikot von Real Madrid – Ferguson kreidebleich

NEWS: Barça: "Schuster vor den Toren Barcelonas hingerichtet"

NEWS: Real Madrid: Schuster verabschiedet sich per SMS

NEWS: Timo Hildebrand wechselt zu Hoffenheim

NEWS: Cristiano Ronaldo: Machen ihn 50 Millionen Euro glücklich?

NEWS: Real Madrid wirft Schuster raus – Juande Ramos kommt

NEWS: Beckenbauer: "Bayern kann alle schagen, auch den FC Barcelona"

NEWS: FC Barcelona: Pop-Diva Madonna will Leo Messi treffen

BLOG: Leo Messi, Stierkampf und guter Schinken: Das ist Spanien!

FORUM: Wer gewinnt: Real Madrid oder FC Barcelona?

NEWS: Ronaldinho: AC Mailand hält zu ihm – Kaká bald bei Real Madrid?

NEWS: Cristiano Ronaldo den Tränen nahe: Video mit dem Goldenen Ball

NEWS: Real Madrid nach Sevilla-Pleite: "Wir können niemals gegen Barcelona gewinnen"

NEWS: FC Barcelona spielt göttlich: 4-0 gegen Valencia

NEWS: Cristiano Ronaldo leidet mächtig: Verletzt gegen Sunderland raus

NEWS: Ronaldinho besser als Kaká – und der beschwert sich schon

Foto: Sport