Real Madrid: “Wir brauchen Typen wie Van der Vaart”

Im Interview mit der Zeitung "As" sagte er unter Lachen: "Es ist eine Schande, dass wir jetzt Weihnachtspause haben. Ich würde am liebsten immer weiter spielen. Aber im Moment bin ich Holland bei meiner Familie, das ist natürlich auch schön."

Van der Vaart: "Ich bin sehr zufrieden im Moment. Hoffentlich geht es so weiter. Ich will mit Real viele Titel gewinnen."

MENSCHEN 2009 in Spanien: Die Höhepunkte des Jahres

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Dass er schwere Zeiten hinter sich hat, gibt van der Vaart zu: "Es war wirklich nicht einfach, aber ich habe nie schlecht über den Club und meine Kameraden geredet. Ich war selbstkritisch und habe an mir gearbeitet."

Das wissen seine Mitspieler. Das dickste Lob zollte ihm zuletzt Torwart Iker Casillas. Der sagte: "Mir gefällt unsere Truppe. Und am meisten freue ich mich für Rafael van der Vaart."

Kommentar As: "Van der Vaart ist ein guter Spieler für Real, er verhält sich großartig. Solche Spieler braucht man, um Titel zu holen."

SAZ-GRUSSBOX: Weihnachtsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: As

#{fullbanner}#