Real Madrid will Maicon! “Bester Verteidiger der Welt”

Die Zeitung "Marca" spekuliert, dass Mourinho seinen Spieler Maicon von Inter Mailand mitbringt, den angeblich besten rechten Verteidiger der Welt.

Immerhin verdrängte er Barcelonas Dani Alves auf die Ersatzbank der brasilianischen Nationalmannschaft. Sergio Ramos könnte für ihn auf die Innenverteidiger-Position wechseln.

Ebenfalls im Gespräch ist Diego Milito, der für Inter in dieser Saison wichtige Tore schoss.

Mourinho ist bekannt dafür, dass er wichtigen Spielern langfristig vertraut. Bei seinem Wechsel zu Inter wollte er Frank Lampard aus Chelsea mitbringen, die Engländer ließen ihn aber nicht gehen.

Die Krönung aber: Wie die katalanische Zeitung "Sport" schreibt, soll Luis Figo als Co-Trainer bei Real anheuern.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Marca

#{fullbanner}#