Real Madrid will Christoph Metzelder im Winter loswerden

Demnach soll Schuster nach der 2-3-Pleite im Pokal beim Drittligisten Irún so verärgert gewesen sein, dass er gleich nach dem Schlusspfiff Tacheles geredet hat.

Die katalanische Zeitung "Sport" schreibt: "Er hat vor allem Metzelder und Drenthe die Meinung gegeigt und gesagt, dass er in Zukunft nicht mehr auf sie zählen wird."

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

BLOG: Metzelder zu schlecht für Real Madrid – von Odonkor nicht zu reden

Nicht einmal im Pokal-Rückspiel sollen die beiden mehr zum Einsatz kommen, um ihr schlechtes Spiel vom Donnerstag auszumerzen. Drenthe wird "anarchistisches Spiel auf Kosten der Mannschaft" vorgeworfen, Metzelder schlicht und ergreifen fehlende Klasse.

"Sport" weiter: "Im Winter soll sich Metzelder einen neuen Club suchen."

Auch auf Saviola und Michel Salgado ist Schuster angeblich schlecht zu sprechen. Wegen der anhaltenden Formkrise von Sergio Ramos will Schuster auf den alten Recken Salgado aber nicht verzichten. Und für Saviola findet sich wohl schlicht und ergreifen kein Käufer …

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

#$10$#

Foto: Marca