Rafael Van der Vaart hat laut Zeitung Marca den Königlichen sein Ja-Wort gegeben. Demnach bezahlt Real Madrid dem Hamburger SV 20 Millionen Euro Ablöse. 

Van der Vaart, seit seiner Wechselposse mit Valencia vor einem Jahr in Deutschland "Van der Verrat" getauft, hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2010.

Der Holländer spielte 44 Mal für sein Land, für den HSV schoss er in 74 Spielen 29 Tore. Davor spielte er für Ajax Amsterdam. Seine Frau ist die schöne Silvie, ein Model, die in Holland selbst ein Star ist. 

NEWS: Cristiano Ronaldo – FIFA-Boss spricht von "moderner Sklaverei"

NEWS: Ronaldinho und Barcelona fetzen sich um Olympia

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

Sören Lerby, Manager des Kickers, sagte: "Noch ist nichts entschieden. Aber ganz bestimmt würde es Rafael gefallen, in Spanien zu spielen. Wir entscheiden nächste Woche." Van der Vaart ist Sohn eines Holländers und einer Spanierin.

Beim HSV geht man dagegen weiter davon aus, das Van der Vaart in der kommenden Saison für die Hanseaten aufläuft.

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Heimlich, still und leise in Holland operiert

NEWS: Ronaldo: Nervenkrieg um 15 Millionen Euro

NEWS: Cristiano Ronaldo verdrängt Robinho, Drogba zu Real?

NEWS: Ronaldinho: Manchester City will seine Pfunde abspecken

NEWS: Europameister Spanien jetzt die Nummer eins der Welt

MAGAZIN: Das ist Fernando Torres, Spaniens neuer Superstar

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt Berbatow, darf er zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: Daumen hoch nach Manager-Treffen

NEWS: Zapatero bekehrt: Jetzt werden wir Weltmeister

Ronaldinho – Das Quiz  zum Star:

#$6$# 

NEWS: Torres und die Tor-Stiere – Ganz Spanien im Taumel

NEWS: Torres schießt Deutschland ab – die perfekte EM

NEWS: Cristiano Ronaldo – auf geht’s mit Real Madrid nach Irdning

NEWS: Podolski hofft auf Finale gegen Spanien

NEWS: Real Madrid will Cristiano Ronaldo am 7. Juli präsentieren

NEWS: Ronaldinhos Nachfolger – Barça will Russen-Star Arshavin

NEWS: Spanien beendet Fluch gegen Italien – endlich im Halbfinale

NEWS: Ronaldinho und Etoo mächtig sauer auf Barcelona

NEWS: Ronaldinho kickt bei Olympia in Peking

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

Foto: Marca