Real Madrid: “Van der Vaart nutzt einfach jede Chance”

Gegen Mallorca verletzte sich der Holländer, Esteban Granero schien seinen Platz zu erobern.

Aber in Teneriffa kam Van der Vaart am Samstag mit aller Macht zurück. In der 75. Minute wurde er für Granero eingewechselt – und war prompt an den beiden folgenden Treffern beteiligt, den Pass auf Raúls 5-1 besorgte er höchstpersönlich.

Kommentar der Zeitung "Marca": "Van der Vaart ist beispielhaft, er nutzt einfach jede Chance, die sich ihm bietet. Mit ihm auf dem Feld wurde Real Madrid klar besser."

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#