Real Madrid: Teures Wettrennen mit ManU um Huntelaar

Erst verhinderten sie erfolgreich den Transfer von Cristiano Ronaldo nach Spanien.

Und jetzt, da Dimitar Berbatow in Tottenham bleibt, sind sie hinter dem gleichen Mittelstürmer her wie Real. Sein Name: Klaas-Jan Huntelaar.

Der 25 Jahre alte Holländer spielt derzeit für Ajax Amsterdam und dürfte durch das Interesse der beiden reichsten Clubs der Welt wohl kaum an Wert verlieren. Anders gesagt: Real wird wohl tief in die Tasche greifen müssen, um den Nationalspieler zu verpflichten.

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er wechseln, für 60 Millionen

PEKING: Ronaldinho bis auf die Knochen blamiert, Messi triumphiert

Nach dem Supercup-Spiel in Valencia (2-3) hatte Reals Trainer Bernd Schuster laut nach einem neuen Stürmer verlangt. Ruud van Nistelrooy geht wohl in seine letzte Saison in Madrid, Altstar Raúl glänzt vor allem als Vorbereiter und Arbeitstier.

Nach der Absage von Cristiano Ronaldo hat nun Huntelaar die besten Aussichten, künftig für Real zu kicken. Besser gesagt: Hatte. Denn jetzt ist ja auch noch Manchester im Rennen …

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid unternimmt neuen Anlauf

OLYMPIA-NEWS: Nadal holt Gold, Ronaldinho gegen Messi

NEWS: Robinho, die Diva, fährt doch mit nach Valencia

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid verliert das Interesse …

NEWS: Robinho erklärt Real Madrid den Krieg: "Ich spiele nicht in Valencia!"

NEWS: Robinho bettelt um Freigabe, Real Madrid bleibt hart

NEWS: Schalke träumt weiter, Atlético Madrid spielt grottenschlecht

NEWS: Etoo triumphiert, Barcelona in der Champions League

NEWS: Schalke gegen Atlético: Champions League geht los

NEWS: Etoo darf bei Barça bleiben, Cristiano Ronaldo kein Thema mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh doch, aber nicht zu Real Madrid"

NEWS: Etoo giftig: Barça soll meinen guten Ruf wieder herstellen

NEWS: "Cristiano wird noch viele Jahre für ManU spielen"

NEWS: Robinho von Chelsea abgewatscht: "Keine schmutzigen Tricks"

FORUM: Olympische Spiele 2008 in Peking: Wer redet noch von Boykott?

NEWS: Ronaldinho und Messi glänzen in Peking

PEKING Spezial: Spanische Radfahrerin gedopt

NEWS: Erstes Gold für Spanien, natürlich auf dem Rad

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich träume weiter von Real Madrid"

NEWS: Timo Hildebrand neue deutsche Nummer eins? Jens Lehmann tritt ab!

NEWS: Olympische Spiele: Erste Goldmedaille geht an China

NEWS: Robinho eiferüchtig auf Ronaldo und Van der Vaart – Er will nur noch weg

NEWS: Raúl und Schuster: "Es geht auch ohne Cristiano Ronaldo"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich halte den Druck aus, keine Sorge"

NEWS: Ronaldinho will unbedingt Olympisches Gold in Peking – Robinho weint

NEWS: Fernando Torres träumt von der Champions League

#$10$#

Foto: Wikipedia