Real Madrid sucht Gegner: Wie wär’s mit Olli Kahn?

 

Wer das sein soll, ist noch unklar, jedenfalls will Real auf jeden Fall seine große Meisterfeier am Sonntag um 20 Uhr mit einem Fußballspiel garnieren. Wie wäre es mit Bayern München? Dann bekäme Oliver Kahn doch noch einen großen Auftritt zum Karriere-Ende …

Und wenn kein Gegner aufzutreiben wäre? Wie könnte sich Levante aus der Affäre ziehen? Der neueste Plan laut Zeitung "Marca": Levante beginnt das Spiel mit sieben Spielern und simuliert gleich nach dem Anpfiff eine Verletzung. Mit sechs Kickern müsste das Spiel dann abgebrochen werden.

Einstweilen wird hinter den Kulissen fieberhaft nach einer Lösung der peinlichen Situation gesucht. Bezahlt am Ende Real Madrid die ausstehenden Gehälter der Levante-Spieler?

Wer immer noch daran zweifelt, dass sich der spanische Fußball in einer ernsthaften Krise befindet, sollte erneut über das Thema nachdenken …

#$7$#

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

NEWS: Ronaldinho und Etoo durch die Hintertür nach England?

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer hat die beste Mannschaft?

NEWS: Fans rufen "Danke, Frank! Barça Ja, Laporta Nein!"

NEWS: Maradona: Ronaldinho ist mit Abstand der Beste!

NEWS: Barça-Fans entzürnt: Schlimmer als Untergang der Titanic

NEWS: Debakel für Barcelona, Meister Real Madrid zaubert im Derby

NEWS: Berlusconi: Wir brauchen Ronaldinho nicht!

NEWS: Armer Ronaldinho – Capello rät Mailand von ihm ab

BILDERGALERIE: Ronaldinho

Foto: Marca