Die Legende Buyo schaffte das auch, musste dafür aber 37 Jahre alt werden. Casillas ist erst 27. Am Samstag sah er seine Mannschaft erneut kämpfen, gegen Racing Santander gelang ein knapper 1-0-Sieg.

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

BLOG: Vision oder böser Traum? Cristiano Ronaldo trifft für Bayern München

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

NEWS: Gigantischer Torres verdrängt Cristiano Ronaldo von der Spitze

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

NEWS: Fernando Torres: "Erst schlage ich Real Madrid – und dann Atlético!"

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

Higuaín schoss das Tor des Tages, Robben war wie immer der Beste. Faubert, der neue Roberto Carlos, wurde eingewechselt, spielte aber so mittelmäßig wie die ganze Mannschaft. Aus den königlichen Weißen sind längst graue Mäuse geworden.

So rettete Casillas mit seinem Rekord den Abend, Real durfte sich an große Zeiten erinnern. Sein erstes Spiel machte Iker vor zehn Jahren in Bilbao, in den ersten Jahren hielt er mehr schlecht als recht. Aber Real vertraute ihm, das Volk liebte ihn. Heute ist Casillas zusammen mit Raúl das Aushängeschild des Vereins.

Nur zwei Spielzeiten lang musste Casillas auf die Bank, ein Torwart namens César machte ihm den Posten streitig. Der aber verletzte sich ausgerechnet im Champions-League-Endspiel gegen Bayer Leverkusen – und Casillas rettete den Triumph, den Zinedine Zidane mit einem Traumtor möglich machte.

#{fullbanner}#

NEWS: Real Madrid: Robben fit – Premiere für neuen Roberto Carlos?

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Capello: "Cristiano Ronaldo ist Weltklasse, aber Messi spielt genial!

NEWS: Cristiano Ronaldo eiskalt: "Ich mag es, wenn die Fans mich auspfeifen"

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: Happy Birthday, Cristiano Ronaldo – Du bist der Wertvollste

NEWS: Real Madrid gegen Liverpool: "Torres wird das Spiel entscheiden"

NEWS: Fernando Torres: Lustigste Werbekampagne aller Zeiten

NEWS: FC Barcelona gegen Mallorca: "Messi geht nicht zu Real Madrid"

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

NEWS: FC Barcelona vor Cristiano Ronaldo: Die teuersten Clubs der Welt

NEWS: Ronaldinho scheint am Ende – muss er zu Manchester City?

BLOG: Ribery geht zu Real Madrid – wetten?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Fan-Schlappe gegen "Ikone" Ferguson

NEWS: Cristiano Ronaldo und Fernando Torres: Spieler der Woche in England

NEWS: Fernando Torres: Doppelpack gegen Chelsea, Kampfansage an Cristiano Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo erschießt Everton – Torres: "Ich will wieder treffen!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

NEWS: Real Madrid holt neuen Robinho aus Frankreich: "Er ist ein Tier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

Foto: Real Madrid