Real Madrid: Sergio Canales soll der neue Messi werden

Der 18-Jährige, hinter dem die halbe spanische und englische Liga her ist, hat folgendes Anbebot von Real Madrid: Die Königlichen kaufen ihn sofort – und überbieten jedes andere Angebot -, lassen ihn aber noch ein Jahr in Santander Spielpraxis sammeln.

Die hat Canales derzeit schon: Am Samstag schoss er in Sevilla zwei Tore, die gefährlich nah an die Klasse eines Diego Maradona und Lionel Messi kamen. Es war sein zweiter Doppelpack in dieser Saison.

Wie die Zeitung "Marca" berichtet, ist der Deal schon so gut wie sicher, angeblich hat Reals Sportdirektor Jorge Valdano schon vor zehn Tagen mit Canales‘ Vater und Manager alles klar gemacht.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Marca

#{fullbanner}#