Zuletzt hatten die Madrilenen ja in der Primera División phasenweise geglänzt, gegen den FC Liverpool in der Champions League aber zweimal verloren, einmal sogar haushoch.

NEWS: FC Barcelona: Bayern München muss sich fürchten

NEWS: Cristiano Ronaldo schluckt – Torres und Liverpool spielen meisterlich

NEWS: Adiós Federer: Rafa Nadal spielt in seiner eigenen Dimension

BLOG: Schinken für die Bestie! Bayern kann Barcelona packen!

Jetzt aber scheint alles wieder beim Alten, wobei sich wenigstens eine schöne Angewohnheit für die Real-Fans abzuzeichnen beginnt. Jan-Klaas Huntelaar, vor Wochen noch als Fehleinkauf abgeschrieben, trifft im Doppelpack, er hat jetzt schon acht Tore auf seinem Konto.

Der Abstand auf den FC Barcelona beträgt trotzdem weiter sechs Punkte, denn die Schwächephase der Katalanen ist definitiv vorbei. Sie schlugen Málaga mit 6-0.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Marca