Real Madrid schlägt Atlético: Elfer in der 96. Minute

Verrücktes Derby: Real Madrid gewinnt gegen Atlético in der 96. Minute durch einen Elfmeter. 

Zuvor passierte alles, was in einem guten Fußballspiel passieren muss: 1-0 hieß für Real nach 20 Sekunden Spielzeit, Ruud van Nistelrooy schoss aus 30 Metern eiskalt ins Tor, als Atlético noch schlief – später wurde der Holländer dann nach einem üblen Foul vom Platz gestellt, zu diesem Zeitpunkt spielte Atlético aber auch nur noch mit zehn Mann.

Danach konnten Schusters Spieler einige tolle Konter nicht abschließen, der schwache Schiedsrichter pfiff viel zu oft Abseits – zur Strafe musste er sich mit einem Wadenkrampf behandeln lassen.

In der 89. Minute traf Atlético zum 1-1, das Spiel schien entschieden.

Aber in der 96. legte sich Reals Drenthe den Ball im Strafraum vor, sein holländischer Landsmann Heitinga verlor die Nerven – und Pipita Higuain drosch den Elfer in die Maschen.

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber trotzdem drittmeist gehasster Spieler in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

BLOG: Es lebe die deutsche Provinz – Hannover 96 setzt sich durch!

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

NEWS: Fernando Torres: Stadionsperre für Atlético verhindert triumphale Rückkehr

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Torres und Casillas: Wer ist der Beste?

NEWS: Schuster: Podolski würde auch bei Real Madrid Probleme bekommen

NEWS: England verschmäht Bernabeu: Fans in Madrid sind Rassisten!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich weiß genau, wer der Beste ist!"

NEWS: Bernd Schuster: "Ronaldo wird ab 2009 für Real Madrid spielen!"

NEWS: Marca: Job-Garantie für Klinsmann – ein schlechtes Zeichen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wird schon bald für Real Madrid spielen!"

NEWS: Barça-Knigge: Handys und IPods für Messi & Co verboten

NEWS: Fernando Torres: Spaniens Ronaldo trifft wie er will

NEWS: Cristiano Ronaldo gequält – wann flüchtet er ins warme Madrid?

NEWS: Hildebrand bei Valencia aussortiert – jetzt wohl endgültig

NEWS: Messi wie ein Orkan, Barcelona triumphiert über Atlético Madrid

#$10$#

Foto: Marca