Real Madrid: Riesenkrach mit Iker Casillas? “Mourinho will Joe Hart von Manchester City!”

Demnach gibt es richtig Krach zwischen Trainer José Mourinho und Torwart Iker Casillas. Und Teile des Clubs, so die AS, stehen derzeit auf Seiten Mourinhos.

Angeblich will Mou, der auch in der kommenden Saison Real anführen will, die lebende Legende sogar aus dem Club ekeln – der Weltmeister aus Spanien ist ihm schlicht zu aufsässig, gab schon in der Vergangenheit immer wieder Widerworte, weil er Mourinhos provokante Art nicht mag.

Nach zwei haltbaren Freistößen, die Real zuletzt gegen Malaga und Villarreal vier Punkte kosteten, macht Mourinho deshalb angeblich gegen Casillas mobil.

Um Casillas Beine zu machen, will er Joe Hart von Manchester City holen. Wie die „Sport“ aus Barcelona schreibt, wäre Mou auch über einen Transfer von Casillas nicht böse – obwohl dies unwahrscheinlich ist. Denn Casillas gilt als „Mr. Real Madrid“ schlechthin.

Allerdings: Vor dem Spiel in Osasuna hat Mourinho alle Pressemeldungen dementiert.