Real Madrid peinlich, Metze schlechtester Kicker des Spiels

Zwar war das Spiel Reals tatsächlich nicht zum Anschauen, aber derart drastisch hätte sich De la Red nun wirklich nicht verabschieden müssen – so spöttelte am Freitag die spanische Presse.

Wie auch immer: Der Mittelfeldspieler blieb in der ersten Halbzeit bewusstlos liegen, blieb über Nacht im Krankenhaus, und wurde ohne Befund entlassen. Ein Rätsel also – ebenso wie das grottenschlechte Gekicke der Madrilenen.

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

Erstmals seit langer Zeit war Guti wieder mit dabei, auch Christoph Metzelder durfte spielen. Er tat dies schwach wie meistens, unsicher und behäbig, ohne eigene Akzente zu setzen. Endstand 2-3, das Rückspiel muss die Entscheidung bringen.

Die Zeitung Marca führte den deutschen Nationalspieler zusammen mit Michel Salgado gar als schlechtesten Kicker des Abends.

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

#$10$#

Foto: Marca