Real Madrid: Mourinho verzweifelt! “Benzema, Marcelo, Higuain mit Übergewicht, Di Maria faul”

Wie die Zeitung „Marca“ schreibt, hatte Mourinho erklärt: „Nur wenn ihr in der Liga top seid, könnt ihr auch die Champions League gewinnen.“

Vor allem ärgert Mourinho laut „Marca“ derzeit das Übergewicht von Karim Benzema und Gonzalo Higuain, die aus unerfindlichen Gründen jeweils zwei Kilo zu viel auf den Rippen haben sollen.

Auch Marcelo ist ein „Moppelchen“, nach seiner langen Verletzungspause wiegt er aktuell demnach fünf Kilo mehr als üblich.

Angel di Maria, der kurz vor Spielschluss in Malaga angeblich verletzt auf dem Rasen liegen blieb, wurde von Mourinho demnach folgendermaßen belehrt: „Wenn das Team in Rückstand liegt, muss sich der Spieler auf die Zähne beißen, wenn er nicht wirklich schwer verletzt ist. Es kann nicht sein, dass er die Ärzte aufs Spielfeld kommen lässt und wir Zeit verlieren.“