Real Madrid: “Mourinho ist gut, aber nicht der Beste”

Während die Presse bereits José Mourinho als neuen Trainer feiert, sagte er: "Mourinho gehört zu den besten Trainern der Welt, aber er ist nicht der Beste. Da gibt es noch andere."

Wen meint er?

In einem Interview mit der italienischen Webseite ‚Tuttomercato‘ sagte Valdano nichts über seinen Schützling Manuel Pellegrini, den er vor der vergangenen Saison nach Madrid geholt hatte.

Mittlerweile gilt Pellegrini als gescheitert, es gibt sogar Stimmen, die Valdanos Rücktritt fordern.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Marca

#{fullbanner}#