Real Madrid: “Miroslav Klose ist der große Favorit”

Nachdem Gonzalo Higuaín rund vier Monate lang ausfallen wird, schreibt die Zeitung "As", dass sich die Verantwortlichen Reals jetzt sehr wohl Gedanken um eine Verstärkung machen – bislang wurde dies beharrlich dementiert.

Und der Favorit ist Miro Klose, der bei den Bayern nur noch einen Vertrag bis zum Sommer hat und außerdem kaum spielt.

Die As kommentiert: "Er ist momentan der Favorit, hat nur den Nachteil, nicht die Champions League spielen zu können." Außerdem ist noch ein alter Bekannter in der Verlosung: Nelson Valdez von Hercules Alicante.(SAZ; Foto: El Mundo Deportivo)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#