Vor dem Spiel am Sonntag gegen Deportivo geht bei Real Madrid die Angst um: Sind Christoph Metzelder und Fabio Cannavaro raus?

Angeblich weiß noch keiner, ob Florentino Pérez wirklich Präsident werden will, aber die "Schwarze Liste" geht schon um. Der Name "Metzelder" steht auch drauf. 

NEWS: FC Barcelona: "Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist"

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

Laut der Zeitung "Sport" müssen folgende Spieler den Verein verlassen, sollte Florentino im Sommer das Kommando bei Real übernehmen:

Dudek: Der Ersatztorwart kommt nie zum Einsatz und ist zu alt für ein weiteres Jahr.

Míchel Salgado: Seine Zeit ist vorbei, er könnte einem kleinen Club mehr helfen.

Cannavaro: Mit 35 Jahren sollte er nach Italien zurückgehen. Neapel empfängt ihn mit offenen Armen. Für Real reicht es einfach nicht mehr. Sagte aber unter der Woche: "Es wäre ein Traum für mich, in Madrid zu bleiben."

Saviola: Er spielt nie, seit Jahren schon nicht, hat aber noch einen Vertrag für die halbe Ewigkeit – immer noch zwei Jahre. Und niemand will ihn haben.

Marcelo: Der Brasilianer hat Talent, zeigt es aber nicht bei Real.

Drenthe: Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Seine Ausfälle können die Zukunft des Vereins gefährden.

Und Cristoph Metzelder? Der neue Trainer Juande Ramos lässt ihn spielen, manchmal wenigstens. Aber Juande wird unter Florention nicht bleiben. Er träumt von Arsene Wenger. Und ob der Metzelder mag, muss sich zeigen.

Sicher ist: In der Primera División spielt Real am Sonntag (21 Uhr) gegen Deportivo La Coruña.

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium am Ende? Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

VIDEO: Fernando Torres beim Frisör – neues Video zum Lachen

NEWS: Lionel Messi: Gibt es Krieg zwischen Real Madrid und FC Barcelona?

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo und Benzema kommen zu uns!"

NEWS: Kaká, Cristiano Ronaldo, Cesc, Wenger, Zidane: Das sind Reals neue Galaktische!

NEWS: FC Barcelona will Philipp Lahm – neue Kontakte bestätigt

NEWS: Kaká: "Er will unbedingt zu Real Madrid" – sagt David Beckham

BLOG: Kaká ist ein Held – und die Scheichs bald am Ende? Wer will zu Manchester City?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ein Schuss, ein Tor – und wieder ein Pokalfinale

Foto: Marca