Real Madrid: Messi-Clan wird unappetitlich! “Mir gefällt das Bildchen”

Mathias Messi, der Bruder Leos, veröffentlichte jetzt via Twitter ein Foto, das Messis und Cristianos Titel mit Barca und Real zeigt – sowie die in dieser Zeit errungenen individuellen Titel. Sein Kommentar: „Ich habe hier ein Bildchen für euch, mir gefällt es, euch hoffentlich auch.“

Das Bild sagt zwar mehr als tausend Worte, ist deshalb aber nicht unbedingt präsentabler.

Fakt ist, dass sich der Messi-Clan derzeit offenbar unwohl fühlt: Messi fällt für den Rest des Jahres verletzt aus, liegt schon jetzt mit nur acht Toren in der Torjägerliste der spanischen Liga weit hinten – CR7 kommt derzeit auf 16 Treffer.

Und wird Messi, der seit Monaten immer wieder angeschlagen war, nicht mehr richtig fit, ist auch die ersehnte WM 2014 unwahrscheinlich. Und damit Messis Lebenswerk als Nachfolger von Fußballgott Diego Maradona.