Real Madrid: Lachen oder Weinen? Mou vor Del Bosque und Pep

In der Wahl ließ er Weltmeistermacher Vicente Del Bosque knapp hinter sich, Barcelonas Pep Guardiola hängte er klar ab.

Selbst die Madrider Presse weiß nicht recht, ob sie jubeln oder weinen soll – immerhin hatte sich "Mou" mit seinen Erfolgen mit Inter Mailand gegen zwei Spanier durchgesetzt

Spieler wie Wesley Sneijder, die ihn von Inter Mailand kennen, sagten: "José, Du bist der Grüßte." Mourinhos Stimme zitterte bei der Dankesrede.

Später allerdings kehrte sein Selbstbewusstsein zurück, Mourinho erklärte: "Ich habe diesen Preis verdient." (SAZ; Foto: Wikipedia)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#