Real Madrid kuschelt Cristiano Ronaldo: “Das hat er nicht verdient”

Vor dem Spiel gegen Valencia am Sonntag gab Real Madrids Verteidiger Marcelo Superstar Cristiano Ronaldo moralische Unterstützung.

Marcelo: "Es ist nicht normal, was sich Ronaldo auf dem Platz anhören muss, von Spielern wie vom Publikum. Dabei ist er immer höflich."

Der Brasilianer führt Ronaldos phasenweise auftretende cholerischen Anfälle gegen das Gäste-Publikum auf die Beleidigungen zurück. "Was sich Ronaldo anhören muss, hält wirklich niemand aus."

Das nächste Spiel Ronaldos ist zum Glück ein Heimspiel: Am Sonntag ab 21 Uhr gegen Valencia …

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo und Avatar: "Ich glaub‘, ich bin im falschen Film!"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas