Real Madrid: Khedira rebelliert mit Pepe? “Özil und Di Maria verpasst, Strafe sicher”

Demnach verpassten die beiden Stars, die auf der Tribüne saßen, unter anderem Angel di Marias Tor zum 6-2 – und davor schon Mesut Özils Verletzung.

Offene Rebellion? Oder kann der Vorfall ganz leicht erklärt werden?

Wie auch immer: Pepe war von Trainer Jose Mourinho auf die Tribüne verbannt worden, weil der für Iker Casillas Partei ergriffen hatte. Sein Abgang könnte also mit Frust erklärt werden.

Aber Khedira? Der Deutsche war angeschlagen, wird für das Pokalfinale gegen Atletico geschont.

Wie die Zeitung „Sport“ schreibt, haben beide Kicker jetzt eine Strafe zu erwarten. In der Saison 2008/09 ging es Sergio Ramos ganz ähnlich: Er verließ die Tribüne, um rechtzeitig zu einem Stierkampf zu erscheinen.