Real Madrid in Not: Zaubert Özil bald mit Edin Dzeko?

Denn Gonzalo Higuaín ist verletzt, leidet schon seit Wochen unter einem Bandscheibenvorfall – im schlimmsten Fall wird er operiert und fällt drei Monate aus.

Angeblich will Real Madrid Edin Dzeko noch im Winter aus Wolfsburg holen – er kostet aber nach Angaben der Zeitung "Marca" mindestens 25 Millionen Euro Ablöse.

Oder wird es am Ende doch Hugo Almeida, Cristianos Landsmann?

Sicher ist nur: Mit Karim Benzema ist derzeit niemand in Madrid glücklich, ein neuer Stürmer wird gesucht – zumindest von der Presse. (SAZ; Foto: dpa)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#