Der neue Flügelstürmer heißt Julien Faubert und kommt vom englischen Club West Ham. Der Franzose ist 25 Jahre alt und wird bis Ende der Saison ausgeliehen.

NEWS: Matchwinner Cristiano Ronaldo – Torres: "Ich will Tore schießen"

NEWS: Real Madrid: Metzelder fällt wieder aus – diesmal Hexenschuss

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

Große Meriten konnte sich Faubert bislang nicht verdienen, 2007 fiel er gar ein halbes Jahr lang mit einer Achillessehnenverletzung aus.

Davor war er prächtig im Rennen: Im August 2006 gab er sein bislang einziges Länderspiel für Frankreich – mit Zidanes Rückennummer 10.

Der Crack war nach der WM in Deutschland (und seinem Final-Kopfstoß) zurückgetreten. Faubert schoss gegen Bosnien sogar ein Tor – und verschwand danach in der Versenkung.

1,5 Millionen Euro lässt sich Real das Abenteuer kosten, wenn er einschlägt, kann ihn Madrid für sechs Millionen Euro verpflichten.

Sein spanischer Ex-Kollege Tristan zur Zeitung "Marca": "Physisch gesehen ist er ein Tier." Was er damit wohl über Fauberts technischen Fähigkeiten sagen wollte?

Im Gegensatz zu Huntelaar und Diarra gibt es keine Probleme wegen der Champions League. Faubert ist spielberechtigt.

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der lange Weg zurück an die Spitze

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

NEWS: Nadal gegen Federer: Traumfinale in Australien

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

KOMMENTAR: Ribery und Metzelder – Größenwahnsinnige unter sich

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wechsel im Sommer zu Real – oder 20 Millionen Strafe

NEWS: "Hut ab, Metzelder – aber Du verdienst selbst viel zu viel!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "100 Millionen Euro für einen Star ist normal"

NEWS: Fernando Torres schwächelt, Cristiano Ronaldo zieht davon

NEWS: Real Madrid: "Die Liga ist verloren!" Riesenpleite mit Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo rennt Torres davon: Doppelpack gegen West Ham

NEWS: Real Madrid: Fans wollen Cristiano Ronaldo und Kaká – jetzt!

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist der beste Freund der Welt, ich liebe ihn"

NEWS: Real Madrid: Raúl trifft, Fans pfeifen, Präsident gähnt – wo bleibt Kaká?

NEWS: Messi knallhart: "Der FC Barcelona hat auch Ronaldinho weggejagt"

NEWS: Messi verliebt: "Ich will gar nicht besser sein als Cristiano Ronaldo"

NEWS: Real Madrid: "Metzelder steht auf der Schwarzen Liste"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Harter Kampf gegen Tottenham – und eine Runde weiter

NEWS: FC Barcelona: Messi, wir lieben Dich! Messi: "Ich werde Barcelona nie verlassen"

NEWS: FC Barcelona: Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

Foto: metzelder.de