Trainer Juande Ramos sagt zwar, dass er Arjen Robben für die Champions League gegen Liverpool schonen will. Aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Juande die eigensinnige Spielweise des Holländers leid ist.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Müll-Fußballer treten, Schiris sind gegen ihn

NEWS: Nadal vom Winde verweht: Sturm bremst Davis Cup und Armada

NEWS: Torres: "Meine Verletzung quält mich – aber ich schlage Real Madrid

BLOG: Bayern entdeckt sein Herz für Holländer – und Ribery wird erlöst!

Zuletzt gewann Real ohne Robben zweimal überzeugend, mit ihm klappte es ungleich schlechter. Gegen Espanyol rettete der eingewechselte Guti das Spiel mit einem tollen Freistoß.

Man muss kein Prophet sein um zu sehen, dass die beiden kommenden Spiele für Real richtungsweisend sein werden. Denn gegen Atlético muss erneut ein Sieg her, um in der Liga am FC Barcelona dran zu bleiben. Und in Liverpool muss ein klarer Sieg her, um in der Champions League zu bleiben.

Und wie immer vertraut Real auf Guti – statt auf die teuer eingekauft Stars. Auch Kapitän Raúl hatte sich klar für Guti ausgesprochen, den er nach seinem Spiel gegen Espanyol einen "genialen Meister" nannte.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Marca