Real Madrid: Guti drückt’s, Van der Vaart vor Comeback!

Fakt ist, dass Guti am Donnerstag nicht trainieren konnte, am Mittwoch brach er das Training schon mit Schmerzen ab. Fällt Guti aus, würde Rafael Van der Vaart in die Elf rücken.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

So könnte das erfolgreiche Mittelfeld aus dem Spiel gegen Deportivo wieder zerrissen werden.

Allerdings: Auch Rafael Van der Vaart machte seine Sache bis zur Verletzung gegen Mallorca mehr als gut.

Da sprach noch niemand von Guti, der allerdings am vergangenen Samstag in La Coruña den Hackentrick seines Lebens spielte – und jetzt sogar wieder für die spanische Nationalelf im Gespräch ist.

BLOG: Guti zur WM? Will Real Madrid einen Tattoo-Shop eröffnen?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Marca

#{fullbanner}#