Real Madrid genervt: “Ferguson ist ein verrückter Spinner!”

Ferguson hatte behauptet, Real Madrid sei der Verein des spanischen Faschismus, der Club von Diktator Franco. Das merke man heute noch. Ferguson: "Sie denken, sie könnten alles bekommen, was sie wollen."

Calderón entgegnet: "Albern!" Die Kritiker Fergusons, vor allem auch in England, sagen: Ferguson benimmt sich selbst wie ein kleiner Franco.

Seinem Spieler David Beckham kickte er einst einen Fußbalschuh an den Kopf, so dass dieser blutete.

Real Madrids Verteidiger Heinze, vormals bei ManU, sagte: "Ferguson benimmt sich wie ein Diktator. Wer nicht gehorcht, wird niedergemacht."

Die spanische Presse taufte den von Queen Elizabeth geadelten "Sir" Alex kurzerhand um in "Franquito" – der kleine Franco.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er würde besser für Real Madrid spielen"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

Arrigo Sacchi, früher Sportdirektor bei Real Madrid, kam aus Italien zu Hilfe. "Ferguson hat doch selbst versucht, Spieler von uns abzuwerben. Zum Beispiel Sergio Ramos." Und aus Italien hat er auch schon Spieler weggelockt, die unter Vertrag standen.

Wie auch immer: Die neuen Scharmützel zwischen Manchester United und Real Madrid dürften vor allem eins zum Ziel haben: Den Transfer von Cristiano Ronaldo im nächsten Sommer endgültig unmöglich zu machen.

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

NEWS: Cristiano Ronaldo bestellt Bugatti Veyron für 1.830.000 Euro

NEWS: Real Madrid schlägt Atlético, Elfer in der 96. Minute

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

#$10$#

Foto: Marca