Real Madrid: Fans fordern Rafael van der Vaart

In der Online-Abstimmung der Zeitung "Marca" votierten sie für folgende Elf von Anfang an: Casillas (95,1%), Sergio Ramos (24,3%), Albiol (24.7%), Garay (24,1%), Arbeloa (24,8%), Van der Vaart (17,8%), Kaká (22,4%), Guti (21,7%), Lass (20,7%), Cristiano (47,7%) und Higuaín (48,2%).

318.777 Stimmen gingen für diese Mannschaft ein – und offenbar denkt Trainer Manuel Pellegrini an exakt die gleiche Aufstellung. Einzige Ausnahme: Für Van der Vaart wird wohl Esteban Granero in der Startelf stehen.

Zuletzt hatte van der Vaart das Siegtor gegen Sevilla geschossen. Er war für Granero eingewechselt worden.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#