Real Madrid ein Faschistenclub? Sir Alex Ferguson sagt: Yes!

Warum nur kann "Sir" Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, keine Ruhe geben? Der Zeitschrift "GQ" gab er ein Interview, in dem er Real Madrid erneut übel beschimpft.

Auch eine Verschwörungstheorie hat Ferguson, erklärter Anhänger der britischen Sozialdemokraten und deshalb wohl auch Spezialist in Sachen Geschichte, parat: "Real hat unseren Spieler Heinze nur gekauft, um sich an Cristiano Ronaldo heranzumachen. Das wusste ich gleich, als sie hier auftauchten. Sie waren an Heinze überhaupt nicht interessiert."

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

Heinze ist seit seiner Verpflichtung Stammspieler in Madrid, und auch sonst kommt das Gerede Fergusons eher wie Wutgeheul über den Kanal.

Offenbar hat er immer noch nicht verwunden, dass ihn sein Spieler Cristiano Ronaldo wochenlang öffentlich mit seinen Wechselabsichten gedemütigt hat.

Ferguson musste Ronaldo sogar drohen, ihn ein Jahr lang auf die Tribüne zu verbannen. Erst danach gab der Spieler nach.

Ronaldo hatte im Sommer gesagt: "Mein Traum war immer, für Real Madrid zu spielen." Fergusons Traum ist es offenbar, das Bild von einem "Sir" der englischen Krone für immer zu beschädigen – mit peinlichen Interviews wie diesem … 

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

NEWS: Cristiano Ronaldo bestellt Bugatti Veyron für 1.830.000 Euro

NEWS: Real Madrid schlägt Atlético, Elfer in der 96. Minute

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

#$10$#

Foto: Marca