Real Madrid: “Cristiano Ronaldo wird zum Problem”

Das berichtet die katalanische Zeitung "Sport" nach dem Spiel gegen Almería.

Demnach sehen es viele bei Real Madrid nicht gerne, dass Ronaldo beharrlich die Schlagzeilen sucht und findet. Erst sein Techtelmechtel mit Paris Hilton im Sommer, zuletzt seine "Kindereien" (Zitat Sport) gegen Almería.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

FORUM Cristiano Ronaldo: Geld regiert die Welt, schon bei den alten Römern

Dazwischen das unvergessene Spektaktel um seine Relegationsspiele mit Portugal, die Verletzung, die er sich gegen Ungarn zuzog.

Vielen im Kader, so die Zeitung, kämen Erinnerungen an die erste Phase der Galaktischen in Madrid, die von den Kapriolen der Marke Ronaldo (der Brasilianer), Beckham, Roberto Carlos und Figo geprägt war.

Cristiano zuletzt zur russischen Zeitung "Sport Express": "Wer den Fußball liebt, liebt auch mich." Ist es wirklich so?

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Marca