Real Madrid: “CR9 ist der perfekte Kopfballspieler”

Gegen Osasuna setzte der Star von Real Madrid in der Tat einen schönen Kopfball nur knapp am Tor vorbei, das Siegtor zum 3-2 markierte er ebenfalls mit der Stirn. Dabei war allerdings nicht viel falsch zu machen.

Marca: "Die Kopfballtechnik von CR9 überragt die der meisten Stürmer der Welt. Es ist nicht nur eine Frage der Körpergröße, sondern der Technik."

Und der Sprungkraft. Schon Cristiano Ronaldo beim Aufwärmen zuzuschauen ist beeindruckend, selten sah man einen Fußballer aus dem Stand so hoch springen.

In der Liga hat Cristiano bislang drei Kopfballtore erzielt, auch für United traf er regelmäßig per Kopf.

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#