Real Madrid: Canales perfekt, Chelsea aus dem Rennen

Fakt ist, dass Real Madrid dem Canales-Clan am Freitag ein Ultimatum gestellt hatte. Zuvor war bekannt geworden, dass Angel Canales, Vater und Manager des 18-Jährigen, in England offenbar um ein besseres Gehalt gefeilscht hatte. Real bot eine Millione Euro im Jahr.

Dabei bleibt es nun laut der Zeitung "Marca". Canales wird für eine Ablöse von vier bis sechs Millionen Euro zu Real Madrid wechseln und leihweise noch ein oder zwei Jahre in Santander spielen.

Die Unterschrift soll nächste Woche unter den Vertrag kommen, der den Spieler fünf Jahre lang an die Königlichen bindet.

NEWS: Van Nistelrooy: "Für den HSV verzichtet er auf viel Geld"

NEWS: Van Nistelrooy: "Hamburger SV ist klarer Favorit"

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#