"Wir wollen einen Hexenkessel wie gegen Bayern München", wünscht sich Kapitän Raúl im Interview mit der Zeitung "Marca", "es wird Zeit für ein großes Spiel im Bernabeu-Stadtion. Alle erinnern sich noch an die Schlachten gegen die Bayern, so soll es heute wieder werden."

NEWS: Real Madrid: "Wir wollen Cristiano Ronaldo, Messi und Kaká!"

NEWS: Cristiano Ronaldo Weltklasse, Ibrahimovic zum Gähnen

NEWS: FC Barcelona lebt – aber Lionel Messi spielt wie eine Null

Beim FC "Spanish" Liverpool werden mehr Spanier kicken als für Real: Fernando Torres, der endlich gegen Real gewinnen will, Xabi Alonso, Riera, Arbeloa und Pepe Reina stehen auf dem Platz – während bei Real Arjen Robben für Tore sorgen soll.

Der Hoffnungsträger Reals sagt: "Wir sind zuversichtlich, wir wissen, was wir können." Zuletzt siegten die Madrilenen neunmal in Folge in der Primera División, kassierten dabei nur zwei Gegentore.

Fernando Torres hofft auf einen Treffer im Bernabeu-Stadion: Noch nie konnte er in einem offiziellen Spiel dort treffen. Das Spiel beginnt um 20 Uhr 45.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Real Madrid – Krise oder Auferstehung? Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Marca