Real Madrid: Benzema muss ins Exil! Manchester oder Milan

Das schreibt die katalanische Zeitung "Sport", in Sachen Personal bei Real Madrid nicht selten top-informiert. Das Blatt berichtet, dass Benzema zu Manchester United oder AC Mailand abgeschoben werden soll.

Dabei sei die Ribery-Affäre nur der Tropfen auf das ohnehin schon volle Fass. Denn Fakt ist: Seit Benzema in Madrid auftauchte, läuft er wie Falschgeld über den Platz, ist unbeweglich und versprüht so viel Charisma wie ein Sack Zement.

Die Tore, die er schießen sollte, schießt Gonzalo Higuaín. Und dafür hat man 35 Millionen Euro Ablöse ausgegeben?

Die Enttäuschung über Benzema – sportlich wie menschlich – sei bei Madrid so groß, dass man den Franzosen am liebsten nicht mehr sehen möchte, schreibt die "Sport".

BLOG: Ribery und  Cristiano Ronaldo: Zwei Frauenhelden, einer zahlt dafür

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#