Real Madrid bejubelt Pipita Higuaín – 4 Tore gegen Málaga

 

Gegen die schwache Truppe aus Malága, die am vergangenen Wochenende noch haushoch zuhause gegen den FC Barcelona eingegangen war, musste Real richtig kämpfen.

Dreimal gingen die Südspanier in Führung, dreimal glich Higuain umgehend aus, in der 78. Minute traf er zum 4-3-Sieg – zwar per unberechtigtem Elfmeter, aber den Madrilenen, die sich zuletzt von den Schiedsrichtern verfolgt sahen, dürfte es egal gewesen sein.

NEWS: 6-0 … Barcelona und Etoo wie im Rausch

Real spielte erneut grottenschlecht, erst nach der Roten Karte für den entsetzlich indisponierten Sergio Ramos lief es besser. Bernd Schuster sollte überlegen, ob er demnächst nicht gleich mit zehn Mann antritt, denn Ramos ist derzeit eher der zwölfte Mann für die Gegner Reals.

Higuaín dagegen entwickelt sich zu einem richtigen Star. Nach dem Ausfall von "Supervan" Ruud van Nistelrooy, der mit Meniskusschaden wohl in diesem Jahr ausfällt, ist er der neue Hoffnungsträger des spanischen Meisters.

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

BLOG: Metzelder zu schlecht für Real Madrid – von Odonkor nicht zu reden

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

#$10$#

Foto: Marca