Real Madrid: Aus im Pokal, Ultimatum für Schuster

Das Pokalspiel gegen den Drittligisten aus Irun hatte alles, was ein Pokalspiel braucht: Hattrick von Raúl, ein Tor von Neuling Bueno, das macht zusammen vier Tore für Real Madrid. Das vierte fiel in der 85. Minute. Eigentlich genug, um das 2-3 aus dem Hinspiel auszugleichen.

Aber die Abwehr um Christoph Metzelder und Fabio Cannavaro spielte erneut derart katastrophal, dass den wackeren Amateuren in der 90. Minute ihr drittes Tor gelang – und der Einzug in die nächste Runde.

Kommentar der katalanischen Zeitung Sport: "Schuster ist KO, die Zuschauer haben ihn satt." Die Zeitung weiter: "Metzelder ist eines der größtes Fiaskos bei Real in den letzten Jahren."

BLOG: Hallo Bernd, die Kölner Fortuna hat dich immer noch lieb!

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

Wie Radio Marca berichtet, hat der Verein nach einer Krisensitzung Trainer Schuster ein Ultimatum gesetzt: Wird das nächste Spiel in Valladolid nicht gewonnen, ist er raus.

Ganz offen wird bereits der Name Juande Ramos genannt, der zuletzt den englischen Club Tottenham ans Tabellenende geführt hatte. Seit seinem Rauswurf siegten die Hotspurs viermal hintereinander. Davor allerdings hatte Juande mit dem FC Sevilla große Erfolge gefeiert.

Dumm, dass der FC Barcelona mit einem 6-0 am letzten Wochenende gezeigt hat, wie leicht Valladolid zu schlagen ist. Das macht die Aufgabe für die desolaten Madrider nicht leichter. Kommentar Schuster: "Ich verstehe gut, dass einige im Verein ihre Zweifel an mir haben. Ich selbst habe allerdings keine."

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

#$10$#

Foto: Marca