Real Madrid: Angst vor Barca und Messi, Champions-Clásico in Sicht! “Decima in Gefahr”

Auch Real Madrid? Fakt ist, dass die Königlichen es sicher nicht schlecht gefunden hätten, wenn der Erzfeind aus Barcelona vorzeitig die Segel hätte streichen müssen. In der Form vom Dienstag ist Barca jedenfalls Top-Favorit auf den Titel.

Oder hat Barca vielmehr Angst vor Real? Die letzten beiden Clasicos in Pokal und Liga gewannen jedenfalls die Königlichen.

Die Auslosung der Viertelfinalspiele wird am Freitag stattfinden. Mit der Besonderheit, dass diesmal nicht schon der Weg ins Finale feststeht. Der wird gesondert ausgelost. Die Spiele finden am 2. und 3. April statt, die Rückspiele schon eine Woche später.

Schon jetzt kann also Real Madrid auf Barca treffen, ansonsten in jedem Spiel danach.

Auch das zuletzt hoch gelobte Bayern München dürfte mit Interesse die Partie Barcas gegen Milan verfolgt haben …