Real Madrid: Alle lieben Van der Vaart! “Er hat es verdient”

Denn sein 3-2 brachte Real zurück an die Tabellenspitze – dabei war er erst beim Stand von 0-2 eingewechselt worden. Aber scheinbar entwickelt sich van der Vaart bei Real zum Aufhol-Spezialisten.

Die Mannschaftskameraden nach dem Spiel: "Dieses Tor hat niemand mehr verdient als Rafael."

Denn der Holländer war im Sommer schon ausgemustert, nur die Krebsdiagnose seiner Frau Sylvie hielt ihn in Madrid.

Van der Vaart in der Zeitung "Marca": "Die Feier nach dem Tor war unbeschreiblich, unglaublich. Ich hoffe, dass meine Serie hält, ich will zur WM in Südafrika."

Am Mittwoch wird er gegen Lyon wohl sicher spielen, schließlich gilt es, einen Rückstand aufzuholen. Tut er es gut und Real kommt in die nächste Runde der Champions League, ist er seinem Ziel so nah wie noch nie.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#