Real Madrid: 60 Millionen für David Silva! “Kaká weg, Testbalon für Manchester City”

Das berichtet die Zeitung „Sport“. Demnach will Real unbedingt sein Mittelfeld verstärken, um den Ausfall von Kaká zu kompensieren.

Denn der Brasilianer spielt seit zwei Jahren unterirdisch schlecht, niemand in Madrid glaubt an seine Auferstehung. Entweder geht er im Sommer zu Milan oder Paris – oder er dümpelt weiter auf der Ersatzbank.

Natürlich wird Silva am Ende deutlich mehr Geld kosten, sein Wert wird auf rund 45 Millionen Euro geschätzt, das aktuelle Angebot Reals sei nur ein Testbalon. Kommentar der Sport: „Real könnte am Ende 60 Millionen für Silva bezahlen.“

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012