Real Madrid: 55 Millionen für Villa, Valencia bleibt hart

Bis zuletzt hatte man einen Coup Reals in Sachen Cristiano Ronaldo vermutet, die spanische Zeitung El Mundo ging täglich von einer Sensation aus. Aus und vorbei: Aus dem Transfer des Jahres wurde nichts, Cristiano Ronaldo spielt auf jeden Fall weiter für Manchester Unitded.

Auch David Villa vom FC Valencia galt als heißer Kandidat. Wie es aus Valencia heißt, soll Real-Boss Calderón noch am Montagabend 55 Millionen Euro für Villa geboten haben.

Aber Valencia blieb hart. Sagt Valencia. Real Madrid dementiert diese Version. Demnach ist man mit dem Kader dieser Saison zufrieden.

NEWS: Hammer! Robinho verlässt Real Madrid – und geht zu Manchester City

ManU ist der klare Sieger des Transfer-Sommers 2008/09

Wäre da nicht die hässliche Sache mit Robinho. Schuster musste am Montagnachmittag nachgeben, als er erfuhr, dass der Brasilianer sogar ein Angebot von Manchester City akzeptierte, um Real zu verlassen.

Schusters Verhältnis zu Sportdirektor Pedja Mijatovic, der außer Rafael Van der Vaart keinen Spieler an Land ziehen konnte, wird von der Zeitung Marca derzeit als "nicht existent" beschrieben.

Anderen Trainern geht es besser: Noch in der Nacht wurde Sturm-As Dimitar Berbatow von Tottenham nach Manchester United transferiert. 55,5 Millionen zahlt ManU für den Mann, der früher einmal bei Bayer Leverkussen kickte und jetzt in England ein Star ist. Fazit: Ronaldo behalten, Berbatow gewonnen: ManU ist der klare Sieger des Transfer-Sommers 2008/09.

NEWS: Robinho eifersüchtig auf Cristiano Ronaldo: "Schuster ist nicht mein Vater, nur ein Trainer"

NEWS: Barcelona lässt Köpfe hängen: "Eine kalte Dusche"

NEWS: Robinho raus: "Er kann sich nicht konzentrieren"

NEWS: Schock für Hildebrand: Valencia holt neue Nummer eins

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bester Kicker – und heftige Schelte aus Madrid

NEWS: Real Madrid gegen Juventus und St. Petersburg, Atlético gegen Fernando Torres, Villareal gegen ManU

NEWS: Atlético putzt Schalke, Maradona strahlt wie ein Maikäfer

NEWS: Real Madrid wird zur Lachnummer: Villa und Cazorla sagen ab

NEWS: FC Barcelona ohne Goldjunge Messi locker in der Champions League

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid startet allerletzten Angriff

NEWS: Robinho: "Er bleibt eisenhart, bis zum bitteren Ende"

NEWS: Robinho ausgebuht: "Das Volk hasst ihn, er hat es verdient"

NEWS: Robinho: "Bring mir 45 Millionen, dann kannst du abhauen"

NEWS: Robinho: "Es geht nicht ums Geld, ich will in England spielen"

NEWS: Formel 1: Premiere in Valencia, Alonso verteilt Fähnchen

NEWS: Robinho sagt Adios: "Danke an die Fans von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real und ManU vermissen ihren Star

NEWS: Formel 1 in Valencia: "Ich rechne mit Unfällen"

PEKING: Spanien gegen Dream Team: Traumfinale im Basketball

NEWS: Robinho setzt Real Madrid mit 36 Millionen Euro unter Druck

NEWS: Ganz Spanien trauert nach 3-0-Sieg gegen Dänemark

NEWS: Teures Wettrennen zwischen Real und ManU um Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er wechseln, für 60 Millionen

PEKING: Ronaldinho bis auf die Knochen blamiert, Messi triumphiert

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid unternimmt neuen Anlauf

OLYMPIA-NEWS: Nadal holt Gold, Ronaldinho gegen Messi

NEWS: Robinho, die Diva, fährt doch mit nach Valencia

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid verliert das Interesse …

NEWS: Robinho erklärt Real Madrid den Krieg: "Ich spiele nicht in Valencia!"

NEWS: Robinho bettelt um Freigabe, Real Madrid bleibt hart

NEWS: Schalke träumt weiter, Atlético Madrid spielt grottenschlecht

NEWS: Etoo triumphiert, Barcelona in der Champions League

NEWS: Schalke gegen Atlético: Champions League geht los

#$10$#

Foto: Marca