Real Madrid: 30 Mios für Mourinho! Robben: “Er ist der Beste”

Wie die Zeitung "Marca" schreibt, soll Mourinhos Berater Jorge Mendes ein mündliches Übereinkommen mit Real erzielt haben. So lange wie Mourinho bekam noch kein Trainer das Vertrauen von Präsident Pérez.

José Mourinho würde sechs Millionen Euro Gehalt verlieren – denn Inter hätte ihm in den kommenden drei Jahren 12 Millionen pro Saison gezahlt.

Ex-Real-Kicker Arjen Robben, der schon unter Mourinho in Chelsea spielte, sagte vor dem CL-Finale am Samstag: "Er wäre der beste für Real Madrid, er ist ein Gewinnertyp."

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#