"Wir wollen Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Kaká!"

Ob die Wunschliste mit den Verstärkungen ganz ernst gemeint war, sei dahin gestellt. Denn lachend fügte Raúl hinzu: "Mir gefallen auch noch Iniesta und Xavi vom FC Barcelona. Und Steven Gerrard, den würde ich auch holen."

NEWS: Real Madrid: "Bernabeu wird Hexenkessel wie gegen Bayern München!"

NEWS: Cristiano Ronaldo Weltklasse, Ibrahimovic zum Gähnen

NEWS: FC Barcelona lebt – aber Lionel Messi spielt wie eine Null

Dann fügte er hinzu: "Zugegeben, Messi wird kompliziert, obwohl es nicht unmöglich ist. Aber können Sie sich den FC Liverpool ohne Gerrard vorstellen? Das wäre ja wie Real Madrid ohne Raúl."

So bleibt das Interview mit Reals Rekordtorjäger vor allem ein Zeichen für die gute Laune, die bei Real Madrid wieder eingezogen ist. In der Liga sieht man Licht am Ende des Tunnels – und die große Aufgabe gegen Liverpool macht Laune.

Denn die Fans von Real wollen große Spiele sehen – und so eins steht am Mittwoch gegen Fernando Torres und den FC Liverpool an.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Real Madrid – Krise oder Auferstehung? Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Marca