Raúl verhindert David Villa – und bringt Schuster zum Husten

Nachdem er erst erklärte, dass Real derzeit ohne Cristiano Ronaldo einfach nur zum Gähnen langweilig sei, knöpfte er sich Kapitän Raúl vor.

In seiner Amtszeit bei Real, so Schuster, habe er den Torjäger David Villa vom FC Valencia verpflichten wollen. Dieses Vorhaben sei jedoch gescheitert, weil einflussreiche Leute in der Vereinsführung wie auch im Spielerkader dagegen gewesen seien.

Schuster antwortete auf die Frage, ob er Raúl gemeint habe, mit einem vorgetäuschten Hustenanfall und fügte vielsagend hinzu: "Ich habe einen Husten, das kann man sich gar nicht vorstellen." (SAZ, dpa)

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#