Raketenmann Cristiano Ronaldo: “Das schönste Tor meines Lebens”

Die spanische Presse berichtet ausführlich. Ronaldo zur Zeitung "Sport": "Als mir Anderson den Ball gab, dachte ich sofort, dass ich schießen sollte. Und das tat ich. Ich denke, es war das schöneste Tor meiner Laufbahn."

NEWS: Cristiano Ronaldo: 650 Millionen Schulden! Notverkauf an Real Madrid?

NEWS: Real Madrid: "Kaká und Cristiano Ronaldo holen nicht die Liga!"

NEWS: Senstation in China: Alonso Zweiter, nur Vettel fährt schneller

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BLOG: Klinsmann ist die "Null des Tages" – Bayern macht sich lächerlich

Ganz Porto ist noch immer untröstlich. Trainer Jesualdo Ferreira: "Der erste Schuss auf unser Tor war drin. Danach hatte United keine Chance mehr, das ist traurig."

NEUE BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Cristiano Ronaldo: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen. Zuletzt spielten wir nicht gut, aber ich hoffe, dass sich das jetzt ändert." Ronaldo selbst war von seinem Trainer kritisiert worden – und zahlte mit seinem Tor zurück.

Ronaldo dazu: "Mir ist egal, ob ich der beste Spieler der Welt bin. Ich will vor allem Titel gewinnen. Am liebsten gegen den FC Barcelona."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport