Das berichtet die Zeitung "Sport" aus Barcelona in ihrer Abteilung "Balón Rosa".

Raffaela, Star aus Big Brother, im italienischen Fernsehen: "Immer wenn ich irgend kann, will ich ihn sehen, wir kennen uns schließlich gut. Wir haben einen Weg gefunden, abseits von der Presse zu leben. Cristiano konzentriert sich voll auf seine Arbeit."

SPORT AKTUELL: Ohne Cristiano Ronaldo ist Real ein Papiertiger +++ Hugo schockt Barcelona, Ibra ohne Tor +++ Alonso mit dem Kopf bei Ferrari? +++ Ronaldos Beine für 150 Mios versichert +++

Mit anderen Worten: Die Beziehung ist so gut wie aus! Ronaldo weilt aktuell mit seinem noch immer lädierten Fuß in Lissabon, wo er sich auf ein wichtiges Länderspiel mit der Nationalmannschaft vorbereitet.

Wetten, dass er derzeit mehr an Portugal denkt als an Raffaela…

BLOG: Ohne Cristiano Ronaldo ist Real Madrid langweilig, oder, Kaka?

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Sport

#{fullbanner}#