Rafael und Sylvie van der Vaart: “Wir leben viel intensiver!”

Der Real Madrid-Kicker wirkt wie erlöst: “Ich glaube, das ist der schönste Urlaub unseres Lebens”, soll er der “Bild”-Zeitung verraten haben. 

Nach der erfolgreichen Brustkrebs-Operation Sylvies schalten die beiden einfach nur ab, machen ihre Köpfe frei für die anstehende Chemotherapie, die Sylvie vorsichtshalber durchführen lässt. 

NEWS: Nach der Brustkrebs-OP: Sylvie van der Vaart erholt sich auf Ibiza 

NEWS: Javier Bardem und Julia Roberts: Essen, Lieben und Beten in Indien

NEWS: Rafael van der Vaart: "Meine Liebe zu Sylvie ist grenzenlos!" 

"Ich werde ihr immer beistehen, ich bin immer für sie da”, versichert der Holländer spanischer Abstammung. 

"Der Krebs hat unser Leben verändert. Unsere Liebe zueinander ist noch einmal gefestigt worden. Wir haben nächtelang geredet, unser Leben in Erinnerungen wachgerufen. Wir haben uns geschworen, egal was passiert, wir halten immer zueinander. Jetzt leben wir unser Leben viel intensiver. Es kann so kurz sein. Das weiß man aber immer erst, wenn man selber betroffen ist."

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#