Rachel Weisz und James Bond Daniel Craig: Heimliche Hochzeit in New York!

Die britische Schauspielerin (‚In meinem Himmel‘) und der ebenfalls aus England stammende Filmstar (‚Verblendung‘) führen eine sehr zurückgezogene Ehe in New York.

Das Paar heiratete im letzten Jahr nach nur wenigen Monaten Beziehung. Über die Hochzeit ist lediglich bekannt, dass vier Trauzeugen anwesend waren, Weisz ein wunderschönes Kleid anhatte und der Bräutigam in den Augen der Braut sehr süß aussah. Kurz bevor das Paar zusammenkam, hatte sich die Britin von ihrem Verlobten, dem Regisseur Darren Aronofsky, getrennt. Auch Craigs vorherige Verlobung zu Filmproduzentin Satsuki Mitchell wurde aufgelöst. Beide haben Kinder aus früheren Beziehungen. Laut der Oscar-Gewinnerin sei der Nachwuchs auch der Hauptgrund, warum sie ihre Beziehung so unter Verschluss halten. „Wenn ich Single wäre und keine Kinder hätte, wäre ich nicht so öffentlichkeitsscheu. Aber ich habe ein Kind, das fast lesen kann. Das verändert die Lage natürlich …“, erklärte sie.

Allerdings verriet die Darstellerin vor kurzem, dass der ‚James Bond‘-Darsteller beim gemeinsam Shopping-Trip gerne mal mit Kopfbedeckung in den Supermarkt geht. „Du meine Güte, nein“, antwortete sie im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Vogue‘ auf die Frage, ob sie sich beobachtet fühle, wenn sie einkaufen gehe. „Damit habe ich überhaupt kein Problem. Auch Daniel nicht. Er kommt mit mir in den Supermarkt, nur … ähm … mit einer Kopfbedeckung!“

Eine, die redet, ist Autorin Carole Radziwill, eine gute Freundin von Rachel Weisz. Diese plauderte aus, bei einem gemeinsamen Kaffeekränzchen in Los Angeles davon überzeugt worden zu sein, dass die beiden Filmstars füreinander bestimmt seien. „Ich habe gerade von meinem damals eher langweiligen Liebesleben erzählt, als Daniel sie anrief. Sie haben nur ein paar Minuten miteinander gesprochen, doch als sie auflegte, guckte sie mich an, fing an zu kichern und wurde rot. In diesem Moment war ich mir sicher, dass die beiden heiraten würden. Von da an wusste ich: Es war für beide die wirklich große Liebe“, verriet die Freundin von Rachel Weisz.

 

 

Dein Online Personal Trainer